10. September 2017 Christin Hilgarth

Es wird geheiratet!

(c) Leonie Capello

Die Wedding-Saison ist nun auch bei uns in der Agentur angekommen! Gleich zwei Mitarbeiterinnen im Münchner Office haben in diesem Sommer ‚Ja!‘ gesagt und das ganze Team hat mitgefiebert. Das im Vorfeld natürlich nicht zu viel verraten werden konnte, ist klar! Wie das Kleid aussehen könnte, der Brautstrauß, der Schmuck, die Hochzeitstorte blieb alles Spekulation. Großes Thema im Büro waren natürlich auch die Eheringe.

Die Eheringe – Schmuck fürs Leben

Die Auswahl beim Schmuck fürs Leben ist groß, es gibt 1000 Möglichkeiten hinsichtlich Design und Material, von verspielt, klassisch oder modern bis hin zu extravagant.

Eine tolle Auswahl an Schmuck und Trauringen hat die Designmanufaktur noën in Keltern bei Pforzheim. noën bietet zudem den Luxus, sich mit gutem Gewissen fürs gemeinsame Leben zu schmücken: Wer sich ein Schmuckstück der Marke gönnt, tut gleichzeitig etwas Gutes! In der Manufaktur werden in kunstvoller Handarbeit ausschließlich FAIRTRADE gewonnenes Gold und Silber sowie Diamanten aus konfliktfreien Gebieten verarbeitet.

Jedes Schmuckstück von noen erzählt eine Geschichte. Es ist der Beginn einer Liebesgeschichte, die ein Leben lang hält…

Hier sind unsere Agentur-Favoriten:

 

Im besten Fall sind die Schmuckstücke eine ewige Erinnerung an den schönsten Tag im Leben, die für immer am Ringfinger bleiben.

Merken

Merken

Tagged: , , , , , , , , , , , ,