22. August 2017 Christin Hilgarth

PRO TREK Experience Days: Für unsere Kunden ist uns kein Gipfel zu hoch.

Raus aus München, ab nach Garmisch-Partenkirchen. Wenn aus Büroangestellten Gipfelstürmer werden…

Bei schönstem Sommerwetter ging es für zwei actionreiche Tage ins Alpenvorland – mit dabei: PRO TREK, CFC und ein tolles Team aus Pressevertretern. Im Rahmen der Pro Trek Experience Days 2017 durfte die WSD-F20, das Multitalent von Casio, bei einer Mountainbike-, Trekking-, Klettersteig-, und Canyoningtour getestet werden.

Jedes Abenteuer braucht einen verlässlichen Partner

Ganz nach dem Motto: Egal wie steinig der Weg nach oben ist, es lohnt sich! So war für uns bei den PRO TREK Experience Days kein Gipfel zu hoch und kein Weg zu steinig, um die Smart Outdoorwatch einigen Outdoor-Enthusiasten ans Herz bzw. ans Handgelenk zu legen.

Der Weg ist das Ziel

Wenn man nach einer rasanten Mountainbikestrecke über den Eibsee, einer Trekking-Tour zum Bernadeienkopf und dem nicht wenig anspruchsvollen Klettersteig „Schöne Gänge“ am Ende des Tages am Gipfel steht und den atembraubenden Ausblick genießen darf, ist jede Anstrengung, jede Überwindung oder kleine Blessur schnell vergessen!

Unser Ziel des Tages war das Kreuzjochhaus, das auf 1.600m liegt, umgeben von atemberaubender Natur. Besser kann man nach einem anstrengenden Tag nicht belohnt werden! Der Spa-Bereich und der Außen-Jacuzzi mit Bergpanorama luden ein, die Seele baumeln zu lassen bevor man den Abend in geselliger Runder mit einem leckeren BBQ ausklingen ließ. Doch das sollte noch nicht das Ende der Tour sein…

Überwinde die Höhenangst!

Am nächsten Tag stand Canyoning auf dem Plan. Der Abenteuerfaktor des Canyoning ist beeindruckend und die Abwechslung riesig. Abseilen, Sprünge ins Wasserbecken, gleiten durch vom Wasser geformten Rutschbahnen und das Wandern durchs Flussbett. Hier konnte die WSD-F20 auf jeden Fall ihre Wasserdichtigkeit unter Beweis stellen…und die Teilnehmer Ihren Ehrgeiz, Ihren Mut und Abenteuerlust.

Hier noch ein tolles Video von Andreas von Gipfelfieber:

 

Weitere Impressionen der PRO TREK Experience Days gibt es hier:

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Tagged: , , , , , , , , , , ,