8. Juni 2017 sysadmin

AQVA BOUTIQUE HOTEL – When Italy meets scandinavian design –

Nur einen Katzensprung von München entfernt liegt der wohl bekannteste und größte See Italiens. Durch seine Nähe zu unserer Heimatstadt München ist der Gardasee das perfekte Ziel für einen Kurztripp oder Sommerurlaub in Bella Italia. Wir haben rund um den See schon viele unterschiedliche Hotels getestet, doch das AQVA Boutique Hotel in Sirmione sticht auf jeden Fall durch seinen einzigartigen Stil und seine Ruhe hervor.

Modernes Design, klare Linien und Vino mit Blick auf den See

Das moderne Design des Boutique Hotels harmoniert mit der ruhigen Atmosphäre des Sees, gerade Linien und zeitgenössische Möbel bekannter Designer treffen auf natürliche Materialien und lichtdurchflutete Räume. Erst vor kurzem renoviert, lassen sich hier tolle Sommertage verbringen. Unser Tipp: die in Gold schimmernden Wellen beim Sonnenuntergang bei einem kühlen Glas Vino genießen.

Das Hotel mit seinen 18 Zimmern ist auf jeden Fall perfekt für diejenigen, die abseits des Trubels der Stadts Erholung suchen und genauso designverliebt sind, wie wir. Nicht zu vergessen das grandiose Frühstück, das das Aqva Boutique Hotel bietet.

AQVA BOUTIQUE HOTEL

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , ,